Die Gründung
Der Freitag, der 13., ist für unsere Fotografie-Gruppe nicht etwa ein Unglückstag, sondern der symbolische Geburtstag unserer einzigartigen fotografischen Reise. Wir sind kein klassischer Fotoclub, sondern eine lockere Gemeinschaft, die die pure Freude am Fotografieren und die Leidenschaft für das Motiv teilt. Bei „Freitag der 13.“ geht es um den ungezwungenen Austausch und das gemeinsame Lernen und Spaß haben.