Die ersten Ideen

Die ersten Ideen

Unsere Ideen decken alles ab: von den Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung mit KI bis hin zu spannenden Projekten wie Makrofotografie im Botanischen Garten und der Dokumentation des Stadtlebens. Wir fördern zudem kreative Experimente wie die Fotografie fallender Früchte und Portrait- und Sachfotografie mit minimaler Ausrüstung, um Ihre fotografischen Fähigkeiten umfassend zu erweitern.

Die Gründung

Die Gründung

Der Freitag, der 13., ist für unsere Fotografie-Gruppe nicht etwa ein Unglückstag, sondern der symbolische Geburtstag unserer einzigartigen fotografischen Reise. Wir sind kein klassischer Fotoclub, sondern eine lockere Gemeinschaft, die die pure Freude am Fotografieren und die Leidenschaft für das Motiv teilt. Bei „Freitag der 13.“ geht es um den ungezwungenen Austausch und das gemeinsame Lernen und Spaß haben.