Fotoabend 22.08.2025
Ein gelungener Fotoabend in Bayreuth: Von Smartphones über Strukturen bis zur Blutmond-Montage
Am vergangenen Freitag, trafen sich die Mitglieder der Freitagsfotografen
zu einem weiteren inspirierenden Fotoabend in Bayreuth. Die Atmosphäre des Nebenraums der Botega des Gusto in Bayreuth bot den perfekten Rahmen für den kreativen Austausch. Bei köstlicher Bruschetta wurde gefachsimpelt, gelacht…